Freitag, 19. März 2010

Fantastische Arbeit unserer legendären Internetforce!

Liebe Schwestern und Brüder!

Unsere großartigen Hackerinnen und Hacker übertreffen regelmäßig jede noch so hoch angesetzte Vorstellung hinsichtlich ihrer Leistungsfähigkeit. Es ist mittlerweile nahezu unmöglich, alles im Auge zu haben, was sie in den SE so arrangieren. GSG Wetter, Roswitha Müller-Piepenkötter, Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus sind nur drei von einer mittlerweile dreistelligen Anzahl von Suchbegriffen, unter denen sie schmerzhafte Stachel im Fleisch der SS-Satanisten halten. Erst heute (*ashamed*) bemerkte ich, dass sie auch dem Bauamt Schwalmtal längst Dampf machen.

Natürlich - der Durchbruch in die Medien ist noch nicht gelungen, aber zunehmend mehr Leute werden direkt informiert, verbreiten die Informationen in einer Weise, die niemand wirklich kontrollieren kann, und eine Menge böser Jungs und Mädels haben permanenten Nervenstress dadurch, das sie am Pranger stehen - und sicherlich auch nicht selten geschäftliche Einbußen...

Ich werde demnächst gemeinsam mit Barbara Kühn zum Wahlanwalt des Hans Pytlinski fahren, da solche Sachen natürlich telefonisch abzuklären sind, weiß der Staatsschutz, wann und wohin.

Ihr werdet Euch denken können, dass es so einige gibt, die Barbara und mich viel lieber tot als lebendig wüssten, und Ihr wisst ja, mit welchen Methoden in solchen Fällen operiert wird. Ich fragte Barbara, ob sie eine gute "Kampffahrerin" sei, sie bejahte, meinte auf Nachfrage auch, dass sie auch in plötzlichen Brandlagen die Nerven behalte und schnell reagieren könne. Na ja, im Falle eines Falles säße ich lieber selbst am Steuer, weil ich mein eigenes Reaktionsvermögen und meine Kaltschnäuzigkeit in heißen Lagen aus Erfahrung kenne, zudem die bösen Tricks so ziemlich alle kenne. Aber man sollte selbstbewusste Frauen ja nie unterschätzen.

Sollte auf dieser Fahrt etwas geschehen, so werdet Ihr Euch denken können, wer dahinter steckt. Und daraus wären dann geeignete Konsequenzen zu ziehen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen