Sonntag, 14. März 2010

Barbara Kühn, geb. Pytlisnki - eine Heldin aus dem Volk.

Liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Je mehr ich mich mit dem Falle des Hans Pytlinski / Barbara Kühn und dieser Familie befasse, desto klarer wird es, dass diese Familie eine grundanständige Familie ist, der ungeheures Unrecht angetan wurde und wird. Wie Ihr wisst, habe ich nicht nur Barbara Kühn in vielen Stunden persönlicher Begegnungen und noch mehr Stunden telefonischer Gespräche kennengelernt, sondern hatte mittlerweile auch Stunden mit ihrem Bruder und ihrer Mutter zu tun. Bisher fand ich nicht den kleinsten Hinweis darauf, dass irgendetwas an diesen Leuten unecht sein könnte, fand nicht das geringste Anzeichen von Eitelkeit, Verlogenheit, Egoismus, Unfairness oder irgendetwas anderes in der Richtung. Das ist in unserer heutigen Gesellschaft außergwöhnlich.

Das ist nicht alles. Barbara Kühn verfügt über einen Mut, den ich sonst niemandem zurechnen könnte, über einen Kampfgeist, der hinsichtlich seiner Zähigkeit vorbildlich ist, und über weibliche Intelligenz, wie wir sie uns auf breiter Front wünschen.

Seit Jahren geht sie durch die Hölle, hat aber stets tapfer und besonnen gekämpft, konnte dabei Beweismaterial gewinnen, das nicht nur den Staat, sondern auch noch so einige andere in unvergleichlicher Weise entlarvt. Vermutlich kam ihr dabei auch zugute, dass ihr schriftliches wie ihr mündliches Deutsch nicht so ist, wie man es sich wünschen würde, wenn sie einem komlizierte Zusammenhänge erklären will. Ihre schriftlichen Eingaben sind entsprechend nicht die gelungensten. Allerdings scheint das dazu geführt zu haben, dass sie maßgeblich unterschätzt wurde, so dass die, die ihr und ihrem Vater Unrecht taten, offensichtlich sehr unbedacht vorgingen. Das wiederum hat zu einem ungeheurem Fundus an qualifiziertem Entlarvungsmaterial geführt, das längst mehrfach kopiert in verschiedenen Händen sicher verwahrt ist.

Wir werden dieses Material zu nutzen wissen; und nicht nur wir...

Barbara Kühn, geb. Pytlinski, ist eine tolle Frau, sie ist eine wahre Heldin aus dem Volke.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen