Montag, 8. März 2010

@ U.A.: Staatskriminalität, Polizei Schwalmtal, Polizei Viersen, Staatsanwalt Stefan Lingens, Richter Lothar Beckers

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich habe nun so ziemlich alles gesichtet, was ich bisher an Unterlagen erhalten habe, und nach Stand der Dinge kann kein Zweifel mehr daran bestehen, dass Polizei Schwalmtal/Viersen, Staatsanwaltschaft Mönchengladbach und auch Richter Lothar Beckers in krimineller Weise direkt oder indirekt mit Celina Tetzlaff-Franz/ Hubert Kühn verbunden sein müssen.

Nach Lage nachweislicher Tatsachen ist es rundum klar, dass die Polizei die Verletzungen des Hans Pytlisnki am 21.04. 2006 vorsätzlich unterschlagen hat:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-polizeiprotokoll-01.html

Ich habe nun auch die "Zeugenaussage" des Janusz Tetzlaff eingestellt:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-aussage-janusz.html


Im Rahmen des Tatszenarios, das von den "Zeugen" Celina Tetzlaff-Franz, Gisela Briese und Janusz Tetzlaff gegenüber der Polizei erklärt wurde, sind die schwweren Verletzungen, die Hans Pytlinski nachweislich hatte, absolut nicht erklärbar.

Erklärbar sind sie aber im Rahmen des Tatszenarios, das Hans Pytlisnki erklärt hat, demnach Janusz Tatzlaff der Haupttäter gewesen sei und mit einer Wasserwaage und einem Besenstiel zugeschlagen habe.

Die Polizei ist diesen Dingen nicht nachgegangen, hat nur nach einem Baseballschläger gesucht, den sie aber nicht finden konnte, weil es ihn offensichtlich nicht gegeben hatte.

An der Wasserwaage hingegen waren zunächst sicherlich Täter- und Tatspuren - Spuren von Janusz Tezlaff, und Blutspuren von Hans Pytlinski.

Doch erst 5 Tage nach dem Vorfall (!) machte die Polizei sich die Mühe, eine Spurenaufnahme am Tatort vor zu nehmen.

All diese Dinge waren sowohl dem Staatsanwalt Stefan Lingens als auch dem Richter Lothar Beckers bekannt, bevor es zu den Todesschüssen von Schwalmtal kam.

Ich habe bisher nur einen Bruchteil des Materiales hochgeladen, es wird Stück um Stück mehr werden, dabei geht es praktisch ausnahmslos um Dinge, die man als erschütternde Beweise für die menschenverachtende Kriminalität der Polizei in Schwalmtal und Viersen, aber eben auch der Staatsanwaltschaft und des Landgerichtes in Mönchengladbach bewerten muss.

Wir haben noch sehr viel zu tun.....

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen