Freitag, 12. März 2010

@ U.A.: Klageschrift und Gutachten Dr. Lasar

Liebe Schwestern und Brüder!

Mir ging heute eine Klageschrift der SS-satanischen Staatsanwaltschaft Dortmund zu, in der einerseits gelogen wird, gegen mich liefen Strafverfahren u.a. wegen Bedrohung (ich habe niemanden bedroht), die ansonsten inhaltlich sehr dünn ist, so dünn, dass sie das Ding jedenfalls vergessen können.

Weiterhin ist bei meinem Postempfangsbevollmächtigten das Akten"gutachten" des Dr. Lasar eingegangen, 38 Seiten Umfang, das ich noch abholen muss. Bei Dr. Plandor sei es bisher nicht eingegangen, hinzu kommt, dass dieser bis zum 22. März im Urlaub sei.

Nun, auf geradem Wege können die perversen Bastarde mir gar nichts, also wird es wieder darum gehen, ihnen die krummen Wege abzuschneiden. :)

Jedenfalls haben die Pfeifen in der Dortmunder Justiz wohl Druck aus dem Justiz- und dem Innenministerium bekommen, dass man sich in Schwalmtal/Viersen/Mönchengladbach und in Rüsselsheim darüber empöre, dass seitens der dortigen Behörden gewohnheitsmäßig gepflegte Kriminalität plötzlich im Internet dokumentiert und angegriffen werde - irgendwie scheinen sie ja aus einem Dornröschenschlaf erwacht zu sein.

Wir werden, wie immer, sehen, wie es ausgeht. :)

Moving on!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche Tags: Dr. med. Michael Lasar, Dr. Lasar Dortmund. perverse Staatsanwaltschaft Dortmund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen