Montag, 15. März 2010

An unsere Spezialisten.

Liebe Schwestern und Brüder!

Sowohl mein eigener Fall, siehe u.a.:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/09/21/21-09-2009-rechtsanwalt-dr-norbert-plandor-und-ssw-schleswig-holstein/

http://www.freegermany.de/omega.html

als auch der Fall Hans Pytlinski, in dem u.a. Rechtsanwalt Limbacher aus Unna offensichtlich "umgedreht" wurde, als auch der mir heute angetragene Fall in dem auch mehrere Rechtsanwälte zunächst sinnvoll gegen staatliches Unrecht starteten, dann aber ihre Mandanten praktisch verrieten, machen deutlich, dass im satanischen BRD-System nicht nur unliebsame Rechtsanwälte rechtswidrig ausgeschaltet werden, siehe z.B.:

http://www.freegermany.de/plantiko/uebersicht-rechtsanwalt-claus-plantiko-bonn.html

http://www.freegermany.de/plantiko/rechtsanwalt-friedrich-schmidt.html


sondern dass Anwälte, die gegen verbrecherische Praktiken der Justiz und sonstiger Behörden zu Felde ziehen, üblicherweise "umgedreht" werden.

Nun, für ein solches "Umdrehen" gibt es verschiedene Möglichkeiten, Nötigung ist die billigste. Dem normalen Deutschen rutscht das Herz in die Hose, wenn er anonyme Drohungen erhält, sich dabei denken kann, dass die Polizei ihm in der Sache nicht zu helfen bereit ist.

Billiger geht es nicht.

Leute, Hans Pytlinski braucht qualifizierte Strafverteidigung. Man wird sie nicht leisten können, ohne dem Verbrechersystem unangenehm zu werden.

Das bedeutet, ich möchte das vorsorglich klar sagen, dass es in solchen Fällen zwei Möglichkeiten gibt: Entweder, man gibt sich dem Verbrechersystem geschlagen, oder man sorgt dafür, dass Anwälte, die sich einsetzen, nicht umgedreht werden.

Nun, wie Ihr wisst, betrachte ich mich als Journalisten in unserer Sache. Die Kurzgeschichte Apokalypse 20xx geht allerdings auch auf die nicht journalistische Art des Psycho-Kampfes ein:

http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

Ich warne davor, zu meinen, der journalistische Kampf reiche unter allen denkbaren Umständen aus. Er kann nur solange ausreichen, wie es möglich ist, Rechtsanwälte auch gegen das Unrechtssystem mit Mitteln anwaltlicher Vertretung agieren zu lassen.

Den Norbert Plandor kenne ich seit Jahrzehnten. Er bestreitet mir gegenüber völlig, unter Druck gesetzt worden zu sein. Rechtsanwalt Limbacher würde das garantiert auch bestreiten. Jeder Anwalt, der unter Druck gesetzt wurde, würde das bestreiten.

Es hat seine Gründe, dass ich bisher den Namen des Anwaltes, der für die Verteidigung des Hans Pytlinski vorgesehen ist, nicht bekannt gegeben habe.

Wenn Ihr noch keine Strategien haben solltet, um die SS-Satanisten dazu zu bewegen, auf kriminelle Nötigungsmaßnahmen zur Lahmlegung von anständigen Rechtsanwälten zu verzichten, dann solltet Ihr Euch solche Strategien sehr schnell überlegen und Maßnahmen der Prophylaxe ergreifen. Wir müssen mit den Anwälten zurecht kommen, die es gibt; wahre Helden auf Seiten der deutschen Rechtsanwälte sind mir nicht bekannt.

Wir hätten die Dortmunder Justiz und Polizei nach Strich und Faden fertig machen können, wenn Dr. Norbert Plandor sich nicht die Hosen voll gekackt hätte.

Sollten wir ähnliches im Falle Mönchengladbach/Viersen/Schwalmtal erleben, dann würden wir nicht eine Schlacht, sondern den Krieg mit friedlichen Mitteln verloren haben.

Ihr seid am Zuge, wenn wir diesen Krieg nicht verlieren wollen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen