Samstag, 13. März 2010

Wir singen dem LKA ein Lied, wir singen dem LKA ein Lied....

Liebe Schwestern und Brüder!

Im Mordfalle Nadine Ostrowski eifrig dabei, an Grauensmörderinnen vorbei zu ermitteln und einen Unschuldigen mit verfälschten Beweismitteln zu belasten:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

hat das LKA NRW sich im "Amoklauf von Schwalmtal" durch geistloses Abschmettern von Vorwürfen gegen die Polizei mitschuldig daran gemacht, dass dem Hans Pytlinski schließlich die Sicherungen durchgingen:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/lka/scan-lka-abschmettern.html

Na ja, wir werden uns damit noch tiefgründer und umfassender befassen....

Heute habe ich wieder eine Menge Material kopiert, z. T. in Papierform (geht zunächst schneller), z.T. in Form von Scans. Barbara Kühn hat wirklich hervorragendes Material zu bieten, Ihr werdet alle noch staunen. Natürlich habe ich die wichtigsten Sachen längt und sorge jeweils dafür, dass Sicherungskopien in andere Hände gelangen.

Für die unter Euch, die es versäumt haben, sich zum Wochenende mit einer Titanic oder ein paar Clever & Smarts einzudecken, eine brandheiße Empfehlung:

Kommentar am 13.03.2010 14:39:04 von Dr. Roggenwallner alias Das _Gewissenauf folgender Seite:

http://www.onlinezeitung24.de/article/2133/comment14173#comment14173

Ich habe mich gebogen vor Lachen, Ihr müsst es selbst lesen!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried , United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen