Samstag, 6. März 2010

@ U.A. betreffend Schwalmtal

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich habe nun noch einiges mehr an Material, darunter äußerst aussagefähige Dokumente. Je mehr man sich in den Fall hineinarbeitet, desto übler wird einem.

Allein dieser Fall reicht aus, um die Systematik des Unrechts in der BRD einwandfrei zu belegen.
Auch die bisherigen Gutachten liegen mir (neben vielem anderen) vor - auf 1 korrekten Gercihtspsychiater dürften mindestens 20 ultraperverse und restlos verkommene SS-Satanisten in diesem metier kommen...

Hier Originalworte von Hans Pytlinski nach der Tat, ich hoffe, auch noch eine maschinenschriftliche Abschrift zu bekommen:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/hans-pytlinski/00-scan-von-pytlinski.html

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen