Donnerstag, 11. März 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Folgendes, hier in Teilen gekürztes Schreiben erreichte mich - wo ich angesprochen werde, sind WIR gemeint, denn natürlich geht es um unsere Team-Work:

Ave, mein name ist .... Aber zuerst meine Hochachtung, welche Ihnen / Dir gebührt, für die Arbeit die Du leistest!!! Du bist ein guter Mensch, welchr sich für andere einsetzt,grenzt schon an aufopferung... doch genug der "heilig-sprechung. Ich möchte Dir(ich nehme mir jetzt einfach das recht,du zu sagen) nicht soviel zeit stehlen, drum versuche ich es kurz zu machen. zu beginn..... dachte ich frau kühn wäre schon etws abgedrehtein wenig crazy fand ich sie(.... es war schon ziemlich anstrengend ,frau kühn zuzuhören, so vergingen dann stets 2 std., in denen sie von ihren" erfahrungen "sprach) doch was dann im anschluss alles noch kam,bis schliesslich der "finale " tag für beamten kam ,und darüber hinaus, da kam ich dann doch ins grübeln. Im Grunde hab ich mir immer mal meine gedanken gemacht,das da nicht alles im reinen war, leuchtet auch ein. Ich sprach von der zermürbungs-taktik, ich würde gar von weisser folter reden,welche dem vater von frau kühn widerfährt, aber dafür interessiert sich doch dieöffentlichkeit einen dreck, man will die bestie zeigen(sex & crime sells), man will die bestie sehen, nichts anderes ist der fall(ich befasse mich mit einer anderen materie, auch unglaublich für den durchschnitt, aber es gibt dinge,die man erleben muss, um zu begreifen wie ernst die lage ist 80 % der menschen in diesem lande haben KEINE eigene meinung, sie folgen dem mainstream, sie folgen allem ,nur nicht ihrem herz, ihren verstand!13% haben ihre eigene meinung, lassen sich nicht manipulieren, Gott gab uns allen verstand & eine prise skepsis. Es ist traurig anzusehen, wie die breite masse damit umgeht. ..... Für Deine zukunft wünsche ich weiterhin eine menge kraft, möge sie dir nie ausgehen! (ein grosses herz hast du!) angenehmen abend noch beste grüsse

**********************************************************************

Das sind Äußerungen von nur einer Person, ähnlich äußerten sich andere mir gegenüber - keineswegs nur Verwandte des Hans Pytlinski.

Es gibt viel mehr, die verstehen / verstanden haben, und ich würde Euch gern so manches mitteilen, was zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht an die große Glocke darf.

Dass ich das Schreiben oben veröffentliche, hat vor allem den Grund, dass unsere großartigen Hackerinnen und Hacker es einmal mit den Worten einer anderen Person erfahren, wie ihre aufopferungsvolle Arbeit ankommt, ankommt bei denen, die nicht zum satanischen Verbrechersumpf gehören. Für uns ist es selbstverständlich, was wir tun, und wenn das für alle selbstverständlich ist, in solcher Lage selbst so zu tun, dann werden wir am Ziele sein. Wir sind dem Ziele näher gekommen, wir nähern uns diesem Ziele fortwährend.

Wenn das Korn gesät ist, muss es wachsen, bevor man ernten kann. In den nächsten Tagen wird nichts Spektakuläres geschehen, weil nicht alle so schnell verstehen, wie unsere Intelligenzcracks. Erkennen unsere Klügsten etwas als notwendig, dann zögern sie nicht mehr. Aber unsere Intelligenzcracks sind eben Ausnahmemenschen, bei den meisten Menschen läuft das anders.

Manche Dinge, obwohl notwendig, schmecken ihnen nicht auf Anhieb, an solchen Stellen müssen Umwege gegangen werden, auf denen solche Menschen Erfahrungen machen, die sie dann erst befähigen, das Notwendige als nowendig zu erkennen, auch wenn es mit Opfern verbunden ist. Solche Umwege wurden gegangen, sie führten zu der notwendigen Erkenntnis, und nun gilt es zunächst, eine gewisse Zeit abzuwarten.

Ich werde ein wenig entspannen, was nicht heißt, dass ich gar nichts im Internet machen werde. Ich werde später ein paar Sachen einstellen, mich auch hier noch einmal melden.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen