Montag, 22. März 2010

Pressemeldung Amoklauf Schwalmtal

Liebe Schwestern und Brüder!

Endlich:

http://www.pressmap.de/prozess-amoklauf-schwalmtal-unterbrochen-rechtsanwalt-lutz-schaefer-loest-siegmund-benecken-und-mich

Was die Veröffentlichung von Dokumenten angeht, sind noch Abstimmungen zwischen dem Rechtsanwalt Lutz Schaefer und dem Mandanten Hans Pytlinski nötig, bisher stützt Rechtsanwalt Lutz Schaefer sich auf Informationen, die mir bekannt waren, was Rechtsanwalt Lutz Schaefer auch weiß. Natürlich ist er dem Mandanten Hans Pytlinski, nicht mir verpflichtet, muss also zunächst mit ihm abklären, was abzuklären ist.

Darüber hinaus hat Rechtsanwalt Lutz Schaefer auch einige Bedenken hinsichtlich öffentlicher Wirkungen, weil er natürlich weiß, dass es im verBILDeten Volke von vielen nicht verstanden wird, dass ein Angeklagter, der mehrere Menschen getötet hat, nicht weniger prozessuale Rechte hat als jemand, der wegen chronischen Falschparkens letztlich vor dem Strafrichter landet. Ich bin der Meinung, mit irrigen Ansichten im Volke müsse aufgeräumt werden, Ihr wisst ja, dass ich mit eigenen Sachen u.a. deshalb sehr offen umgehe. Aber diese Dinge werden noch einvernehmlich geklärt werden, in jeder Lage das Beste, also alternativlos ist es eben, wenn alle aus wahrer Einsicht das Selbe wollen.

Natürlich würde ich es auch nicht torpedieren wollen, wenn ein Deal gewünscht würde, bei dem Hans Pytlinski ein akzeptables Ziel erreichte. Der Mann ist in mehrfacher Hinsicht schwer krank und über 70, und seine Frau und seine Familie lieben ihn.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen