Samstag, 20. März 2010

Schwalmtal ist überall.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ob er sich einen Zusammenhang dachte, oder ob er meinte, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun - ich weiß es nicht, aber der ex-Landrichter Frank Fahsel hat sowohl auf die ultimative Verkommenheit der deutschen Justiz hingewiesen, als auch darauf, dass auch Richter und Staatsanwälte zu Prostituierten gingen:



Tatsächlich ist sexuelle Hörigkeit die härteste Sklavenkette, tatsächlich ist sie zugleich die billigste Sklavenkette, zudem auch eine legale (in unserem System) und eine vor Aufdeckung bestens geschützte: Die Opfer schämen sich, darüber zu berichten, fürchten außerdem, sie würden von der Person, der sie verfallen sind, verstoßen werden. Diese Opfer leben wahrlich in der Hölle, damit sind sie permanent extrem frustriert, damit bestens geeignet, herzlos Unrecht an anderen zu begehen.


Je mehr ich recherchiere, desto klarer wird, dass Celina Tetzlaff-Franz über eine nicht gerade herausragende Intelligenz verfügt, zweifellos selbst auch ein Opfer widriger Umstände sein muss, dass sie aber trotz ihrer bescheidenen Intelligenz in vielen Dingen der Kopf sein muss - außer dort, wo es um professionellen Rechtsbruch der etwas komplizierteren Art geht.


Keine Frage, diese Frau ist brandgefährlich für unerfüllte Männer, die keine Ahnung von sexuellen Wirkungsmechanismen haben (also für nahezu alle sexuell unerfüllten Männer), und möglicherweise reicht ein Besuch ihrerseits zum Beispiel bei einem Sachbearbeiter der DEVK bereits aus, um diesen in ein Bett zu locken und ihm restlos den Kopf zu verdrehen.

Der Fall wird noch sehr interessant werden, bereits zum jetzigen Zeitpunkt passt unser Vorgehen so manchen nicht, die auf ein Menschenleben scheißen.

Also: Alles jeweils sofort sichern, man weiß nie, was morgen sein wird.

Und: Niemals vergessen, was man beim Googeln unter SEXUALSCHEMA so alles findet!


Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen