Mittwoch, 17. März 2010

Schmierenpsychiater Dr. Matthias Cleef, Dr. med. Lasar Dortmund, und Schwalmtal

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich habe das "Gutachten" des Dr. Lasar quergelesen, es ist der schmierengutachterliche Mist, den ich erwartet hatte: Zu von mir mit besten Belegen monierten Staatsterror berücksichtigt er nicht, meine negative Haltung gegen den Staat kann für ihn daher nur interne Ursachen haben - krank im Kopf.

Weiterhin wurde hinter meinem Rücken strebsam an meiner Psychiatrisierung gearbeitet, von mehreren ÄrztINNen des Kreises Unna, die durch Staatsterror bedingten Stress offensichtlich ebenfalls nach dem Lasar-Schema abhandelten: "Der Staat ist gut, also kann Kritik gegen ihn nur nervenmedizinische Urssachen haben."

Niemals wurde ein Befund in dieser Richtung wissenschaftlich nahcvollziehbar erhoben, Beschwerden über schlaflosigkeit u.ä. wurden einfach aus der Luft mit psychopathologischen Krankheitsbildern erklärt.

Selbst Dr. Matthias Cleef, Kreisgesundheitsamt Unna, dem ich einmal begegnete, als er mir im Treppenhaus unterhalb meiner Wohnung zur Kenntrnisnahme einer Zeugin nicht erklären konnte, weshalb er mich im Zussmmmenhang mit dem § 9 PsychKG überhaupt aufsuchte:

http://www.sexualaufklaerung.at/dr-cleef-u-dieter-hornemann-unna/besuch-von-dr-cleef.html

sah sich imstande, eine psychiatrische "Diagnose" über mich abzugeben.

Dieses satanische Psychiaterdreckspack verdient offensichtlich eine gezielte PR, ich werde dafür einiges tun. :)

Betreffend Schwalmtal ist zu vermelden, dass mehrere Angelegenheiten anzubrennen drohen, dass nun aber auch sehr kurzfristig ein Wahlanwalt in das Strafverfahren eintritt. Leider gibt es auch in Zivilsachen sehr kurzfristige Termine, die Barbara Kühn enorm unter Druck setzen. So soll es am 25. März vor offensichtlich dubiosen Hintergründen zu einer Zwangsversteigerung des Hauses in Schwalmtal kommen, und auch das ist noch nicht alles.

Ich habe betreffend das Strafverfahren einen ersten Abriss erstellt, betreffend die Vorgeschichte der Tat am 18.08.2009, er wird sowohl Grundlage eines Berichtes meinerseits sein, als auch dem Wahlanwalt einen ersten Einblick geben:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/rechtsanwalt/abriss.html

Heute habe ich einiges zu tun, ich werde mich abends (womöglich sehr spät) aber noch einmal melden.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

2 Kommentare: