Montag, 8. März 2010

@ U.A.: Gestapo-Schlägermethoden und anderes im Falle Amoklauf Schwalmtal

Liebe Schwestern und Brüder!

Für uns ist nichts Neues, dass die BRD-Polizei systematisch zu einer frustrierten und pervers eingestellten Verbrecherhorde hin erzogen und hin entwickelt wurde:

http://winfriedsobottka.twoday.net/stories/unvollstaendige-schwarzliste-polizei-hagen/

http://freegermany.de/polizeiueberfall-u-lwl-klinik-04-12-2007.html

http://www.sexualaufklaerung.at/index-juli-september-2009.html

http://www.freegermany.de/polizei-dortmund/overwiew-polizei-dortmund.html

Tatsächlich stellten sie auch im Falle des Rentners Hans Pytlinski unter Beweis, dass sie feige Sadisten sind, die mit inoffizieller staatlicher Lizenz misshandeln dürfen und daraufhin auch eindeutig getrimmt sind:

http://www.die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/festnahme-18-08-2009/00-artikel-000.html

Es ist ein lausiges Verbrecherpack, was unter dem Begriff "Polizei" in Deutschland operiert, gedeckt durch die satanische BRD Justiz und durch die satanische BRD-Politik.

Barbara Kühn sagte mir, in ihrer Kindheit hätten ihre Eltern sie gelehrt, dass die Polizisten unsere Freunde und Helfer sei. Mittlerweile sei ihr klar, dass die Polizei die schlimmste Gangsterbande sei, sie bekomme zuviel, wenn sie Polizeiwagen auch nur sähe.

Nun, dafür gibt es sehr vielfältige Gründe, neben dem über o.a. Link aufgeführten Beitrag u.a. auch diesen hier:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-polizeiprotokoll-01.html

wobei das längst nicht die beiden einzigen sind. Die deutsche Polizei ist ein Dreckspack, so ziemlich das letzte Dreckspack, was man sich nur vorstellen kann.

Daran ändern die TV-Produktionen über deutsche Polizei nichts, leider vermögen sie es, in vielen Hirnen ein Bild von der deutschen Polizei aufzubauen, das mit der Realität nichts zu tun hat.

Gelernt haben die Hirneinseifer das von der SS, unter der die deutsche Polizei den Tiefpunkt erreichte, den sie immer noch markiert, während Gesellschaftsspiele für Kinder, Filme usw. mit aller Macht das Bild einer Polizei aufbauten, die für das Gute und gegen das Böse stehe.

Deutschland = Drecksland.

Aber sicherlich ist es in Polen und der Türkei nicht anders, in Italien und Großbritannien sicherlich auch nicht, die Welt ist eben ziemlich im Eimer.

Wir haben entsprechend viel zu tun, und glücklicherweise begreifen auch, aber nicht nur Dank unserer Arbeit immer mehr Menschen, wie die staatliche Realität aussieht.

Rechnerisch betrachtet löst sich das Problem über kurz oder lang von allein, weil der Terror des Staates immer mehr und ständig neue Opfer produziert, wobei diese Opfer und deren Verwandte und Bekannte dabei zu Einsichten gelangen, die man auch mit allen Hirnwaschtricks der Medien nicht mehr überspielen kann.

Mein System ist übrigens im Eimer, entsprechend verhalte ich mich, muss aber stets befürchten, dass die von mir aktiv genutzten Plattformen sabotiert werden können: Sie dürften meine PW wohl haben, was diesen Blog, die-volkszeitung.de und die Plattformen angeht, die über winfried-sobottka@freegermany.de erreichbar sind.

Nun, die wichtigsten Domains sind anders abgesichert und werden nicht mehr angesteuert, solange das Problem nicht grundlegend behoben ist - wobei ich nicht weiß, wielange das dauern wird.

Natürlich würden sie sich eine Blöße geben, wenn sie meine Plattformen sabotierten, doch man darf nicht vergessen, dass sie ohnehin schon nackt vor uns stehen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Impressum: www.winfried-sobottka.de

Zusätzliche Tags: LKA NRW, Polizei Viersen, Polizei Schwalmtal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen