Donnerstag, 4. März 2010

An U.A., 04. März 2010

Liebe Schwestern und Brüder!

Ein Rechtsanwalt, auf den ich große Hoffnungen im Falle Schwalmtal gesetzt hatte, hat erklärt, nicht dazu bereit zu sein, jetzt in die Vertretung des Hans Pytlinski einzusteigen.

Anwälte, die tatsächlich auch gegen staatliches Unrecht qualifiziert angehen, werden nach seinen glaubhaften Angaben mit einer unglaublichen Anzahl von Vertretungsanfragen bombadiert, in seinem Email-Fach stapelten sich mittlerweile rund 1.500 unbearbeitete Emails.

Er sagte zu mir: "Wir beide allein, Herr Sobottka, können die Welt nicht retten."

Etwas in der Art ist mir auch immer wieder durch den Kopf gegangen. Es ist nicht möglich, ein paar lausige Euro aufzutreiben, wenn sie benötigt werden, es ist nicht möglich, brauchbare Rechtsanwälte aufzutrieben, es ist nicht möglich, irgendwen dazu zu bewegen, über die schlimmsten Verbrechen zu publizieren, immer wieder hört man nur faule Ausreden.

Ich werde in begrenztem Maße weiter schreiben, an Euch nur noch über diesen Blog, damit der AB unter blogspot für den Fall Schwalmtal reserviert bleiben kann. Immerhin ist der Blog gut unter Richter Lothar Beckers positioniert.

Ansonsten muss ich mich in Anbetracht der Lage - System verseucht, eine maßgebliche Hoffnung im Falle HJans Pytlinski zerschlagen - erst einmal sammeln.

Ich werde in den nächsten Tagen Material erhalten, dass Euch die Galle überlaufen lassen wird, irgendwie werde ich das auch veröffentlichen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen