Sonntag, 7. März 2010

@ U.A. : TOP WICHTIG.

Liebe Schwestern und Brüder!

Die folgenden Sachen solltet Ihr möglichst alle und möglichst schnell kopieren und in geeigneten Kreisen per USB Sticks und verschlüsselter Botschaften verbreiten:

http://www.die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/bauamt-christoph/00-scan-c-k-an-bauamt.html

http://www.die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/bauamt-christoph/00-scan-bauamt-kein-grund.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-polizeiprotokoll-01.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-attest-khk.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scans-baseball-hubert.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scans-celina-aussage.html

Im Kontext mit:

http://www.die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/00-artikel-000.html

werde ich wohl nicht mehr viel zu erklären brauchen. Auf Seiten der Staatsanwaltschaft war übrigens Stefan Lingens die Person, die sich mit den Vorfällen am 21.04.2006 im Hause der Barbara Kühn befasst hatte.

In dem Zusammenhang solltet Ihr Euch folgendes noch vor Augen halten:

Es war den Akten zufolge nicht sein erster Gewaltausbruch: An gleicher Stelle soll er bereits im Jahr 2006 zugeschlagen haben - mit einem Baseball-Schläger habe er damals Verwandte angegriffen und verletzt. Das Strafverfahren wurde seinerzeit eingestellt, weil Hans P. von einem Gutachter als verhandlungsunfähig eingestuft worden war. Dass eine andere Entscheidung das Blutbad verhindert hätte, glaubt Staatsanwalt Stefan Lingens aber nicht: "Er wäre damals sicher nicht als Gefahr für die Allgemeinheit eingestuft und weggesperrt worden. Heute sieht man das natürlich anders."

Quelle: http://hallodeutschland.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,8036709,00.html

Wir sind auf ein plump gestricktes Satanistennest gestoßen, die Akteure sind samt und sonders keine Leuchten. Das vereinfacht vieles. :) Mönchengladbach/Viersen/Schwalmtal hängen mit drin, quer durch praktisch alle Behörden, mit Querverbindungen zu den SS-Satanisten in Marl, Dortmund, Düsseldorf usw. Man wird uns allerdings nicht lieb haben; wir müssen auf alles vorbereitet sein. Irgendetwas sagt mir, dass wir es im Raume MG mit besonders dummen Strohköpfen auf Seiten der Satanisten zu tun haben, man könnte von einer Schwachstelle in deren Front reden.

Ich bin dafür, die Sache konsequent durchzuziehen, was im Falle besonderer Aktivitäten der Gegenseite bedeutete, mit besonderen Aktivitäten zu antworten - und zwar überdeutlich und zielgerecht. Entsprechende Ziele sind genügend bekannt, doch wir dürfen nicht ohne Not mit besonderen Aktivitäten beginnen. Dass ggfs. passend reagiert würde, erwarte ich allerdings - sonst können wir nämlich einpacken: Wir haben es mit Mördern zu tun, die im Namen des Volkes auftreten.

Wir tanzen am Vulkan, ganz oben auf dem Rand,
und dass wir prächtig tanzen,
dafür sind wir bekannt!

Mit Woogie tanzen wir,
durch Himmel, Hölle, Leben,
und wenn wir richtig tanzen,
dann geht das nie daneben!

Moving on!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Impressum: www.winfried-sobottka.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen