Freitag, 12. März 2010

Betreffend Thomas Vogel Tengen und FSF

Liebe Schwestern und Brüder!

FSF hat zigfach versprochen, etwas für uns zu tun, bisher hat er seine Versprechungen immer gebrochen. Nicht nur das: Wenn man darauf hofft, dass er etwas Versprochenes tue, zeigt er eine pofilneurotisch bestimmte Arroganz, hält sich plötzlich für wichtig und möchte einen das spüren lassen.

Betreffend Vogel bin ich selbst in einer Lage, in der ich nichts mehr gegen ihn tun kann, ohne mich zugleich darüber zu ärgern, dass ich dem FSF damit einen Gefallen tun würde.

Entsprechend möchte ich mich lieber Zielen widmen, bei deren Verfolgung ich mit nicht zu ärgern brauche, solange Vogel nicht für neuen Ärger sorgen sollte.

Vogel ist stark angeschlagen, er hat Feinde in seiner Heimat, Feinde, die nicht unbedingt unsere Freunde sind.

Zwar halte ich es für sinnvoll, unsere Anklagen gegen ihn nicht ganz aus der Sicht verschwinden zu lassen, aber darüber hinausgehende Anstrengungen sollten wir in diesem Falle m.E. nicht investieren. Der Saustall ist schließlich überall, und die Gegend um Mönchengladbach, die Gegend um Hagen und der Bereich Dortmund / Unna haben ja auch Aufmerksamkeit verdient.

Zudem spricht die Nähe der NRW-Landtagswahl aus meiner Sicht dafür, sich verstärkt um NRW zu kümmern, schließlich wissen wir ja, was von Jürgen Rüttgers, Roswitha Müller-Piepenkötter und Ingo Wolf zu halten ist.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen