Mittwoch, 24. März 2010

Wut und Irrsinn

Liebe Schwestern und Brüder!

Die Beleidigungsorgien auf OZ24 im Kommentarstrang zu "König der Spam-Schleudern" treiben immer dollere Blüten. Da scheint jemand vor Wut restlos überzuschäumen, das Ganze ist nicht nur niederträchtig, sondern hat auch was von ungewollter Selbstsatire. Ich muss jedenfalls lachen, wenn ich den Unsinn lese.

Ansonsten laufen nach wie vor extrem schräge Sachen betreffend Barbara Kühn ab, sei es am Amtagericht Viersen, seien es Unregelmäßigkeiten beim Postzugang, und in so manchen, die sich nachweislich kriminellen Handelns schuldig gemacht haben, kocht nun die Wut.

Wir werden uns noch so manchen vornehmen müssen, um die Allgemeinheit vor korrupten Praktiken zu warnen. Weiterhin läuft auch in meinen Sachen so einiges, Lyndian hat beantragt, mir als Pflichtverteidigerin beigeordnet zu werden, was die angebliche Volksverhetzung betrifft....   *lol*

Nun, ich habe da etwas andere Vorstellungen, und eine Dienstaufsichtsbeschwerde ist heute an den LG Präsidenten Edmund Brahm hinaus gegangen, um das weitere etwas vorzubereiten. Den Text könnt Ihr unten einsehen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/



Winfried Sobottka

Karl-Haarmann-Str. 75
44536 Lünen


Post ausschließlich an
meinen Postempfangsbevollmächtigten:



Apotheker Stephan Göbel
Paracelsus-Apotheke
Königsheide 46
44536 Lünen


An den Präsidenten des Landgerichtes Dortmund,

Edmund Brahm


per FAX an:


0231 926 – 10200

24. März 2010


D i e n s t a u f s i c h t s b e s c h e r d e

Hallo, Edmund Brahms!

Im Verfahren


36-KLs-155 Js 170/07-51/07

stellte Rechtsanwältin Henriette Lyndian mit Datum vom 11. September 2008 einen Antrag auf Verfahrenseinstellung (Anlage).

Über diesen Antrag wurde bis heute nicht entschieden.


Im selben Verfahren stellte ich am 12. Juni 2009 u.a. den Antrag, Rechtsanwältin Henriette Lyndian zu entpflichten, den ich mit Schreiben vom 01. Juli 2009 begründete (Anlage).

Auch über diesen Antrag wurde bis heute nicht entschieden.

In diesen beiden Fällen liegen unzweifelhaft Verstöße gegen die Dienstpflichten seitens des Richters Helmut Hackmann und der Richterin Brigitte Brütting vor.

Ich bitte höflich um Eingangsbestätigung und Stellungnahme Ihrerseits.


Mit anarchistischen Grüßen


(im Original unterzeichnet)



Anlage: 2 Seiten Schriftsatz der Henriette Lyndian, 3 Seiten Schriftsätze von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen