Sonntag, 21. März 2010

Die Folter an Hans Pytlinski und Rechtsanwalt Siegmund Benecken

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich möchte Euch eines vorab in dieser Form zur Kenntnis unkommentiert zur Kenntnis geben:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/hans-pytlinski/scans-brief-hans-pytlinski-01.html

Weiterhin gehört Siegmund Benecken nach meiner Überzeugung zum harten kern der SS-Satanisten. Es war wohl kein Zufall, dass er die Hauptschuldige im sog. Satansmord von Witten vertrat; auch der Verlauf des Satansmordptrozesses war eine getürkte Sache: Kein Ritualmord / hatte mit Satanismus nichts zu tun / Daniel Ruda als Hauptschuldiger - obwohl bekannt war, dass Manuela Ruda die treibende Kraft hinter Daniel Ruda gewesen war und seit längerem erklärt hatte, dass sie einen Menschen "schlachten" wolle.

Jedenfalls hat Siegmund Benecken nach Zeugenaussagen dafür gesorgt, dass Hans Pytlinksi am 17. Februar 2010, drei Tage nach einem missglückten Selbstmordversuch und trotz schwerer Krankheit, wieder vor Gericht stand; Lothar Beckers hatte offenbar abblasen wollen.

Leute, ich denke, dass ALLE wissen sollten, was das bezogen auf Benecken und die ganze Kanzlei heiße...

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Impressum: www.winfried-sobottka.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen