Dienstag, 16. März 2010

Spendenaktion

Liebe Schwestern und Brüder!

Die Spendenaktion ist noch nicht wirklich ausgereift - es besteht bei solchen Sachen die Gefahr, dass zweckgebundene Spendengelder vom Finanzamt als Einkünfte angerechnet und versteuert werden müssen.

Entsprechend muss Einholung juristischen Rates womöglich noch nachjustiert werden, bevor das eigentliche Spendensammeln beginnt.

Dennoch habe ich schon 10 Euro gespendet, das will ich jeden Monat tun, bis die Sache vorbei sein wird.

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/spendenaktion/scan-ueberweisungen.html

Ich hoffe, damit vielen einen Anstoß zu solidarischem Verhalten zu geben, wobei ich damit nicht unsere Undercover-Leute meine, die aus Gründen des Schutzes ihrer Anonymität natürlich nicht überweisen können.

Barbara Kühn hat heute ihren Vater gesehen und mich danach bereits angerufen. Post von Barbara Kühn und Anna Pytlinski, die an deren Vater/Ehemann gerichtet ist, erhalte nicht dieser, sondern Rechtsanwalt Benecken, der sie aber nicht weiterleite, sondern Hans Pytlinski nur davon erzähle. SS-Deutschland lässt teuflisch grüßen.

Hans Pytlinski habe etwas an das Gericht geschrieben, was man wohl als Entpflichtungsantrag betreffend die Pflichtverteidiger Benecken und Rost auffassen muss. Anzunehmen ist, dass das Gericht unter Vorsitz des Justizkriminellen Lothar Beckers den Antrag abschmettern wird.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen