Mittwoch, 24. März 2010

Zu den die BRD beherrschenden SS-Satanisten.

Liebe Schwestern und Brüder!

Zitat aus "Hitler", J.C.Fest, S.121, Neuausgabe von UBH 33087, 1998:

"Von der ebenso >>rücksichtslosen wie genialen Art<<  der alliierten Gegenpropaganda zeigte er sich tief beeindruckt und verlor sich wiederholt in fachmännischen Schwelgereien über die, wie er formulierte, unbedingte, freche, einseitige Sturheit der Lügen."

Das bezieht sich auf das 6. Kapitel von "Mein Kampf", Hitler machte die auseiner Sicht geniale greuelpropaganda der Alliierten einerseits, die aus seiner Sicht fade deutsche Propaganda andererseits (gänzlich ungeeignet, "Menschen zum Sterben zu berauschen"), für die Kriegsniederlage des Deutschen Reiches im WK I verantwortlich.

Nun, wenn man sich ansieht, wie z.B. "Das_Gewissen" und "Chaim" vorgehen, so muss man feststellen, dass sie Hitlers Vorstellungen von erfolgreicher Propaganda einwandfrei entsprechen. Mir ist aufgefallen, dass es in der SS selbst keine Propaganda-Leute in dem Sinne gab; die Meister der teuflischen Propaganda kamen aus der NSDAP: Hitler, Goebbels, Julius Streicher. Die SS-Postille "Das schwarze Korps" war verglichen damit noch zurückhaltend; sie wurde von kühlen Intellektuellen reagiert, die sich dem Mainstream offiziell zwar nicht entzogen, denen aber so manches zu weit ging (Reichskristallnacht/ Misshandlungen von Juden beim Abtransport; "Untermenschenpropaganda" - Gunter d`Alquen, Chefredakteur, versuchte Himmler die "Untermenschenpropaganda" auszureden).

Die SS-Satanisten der BRD haben sich aus dem 3. Reich offensichtlich von allem das jeweils schmutzigste ausgesucht.

Das sind sie - die wahren Feinde des Volkes.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen