Samstag, 20. März 2010

nur so.

Liebe Schwestern und Brüder!

Habe heute einen langen Tag hinter mir, war fast 11 Stunden unterwegs. Ich war mit Barbara Kühn und ihrem Bruder bei Rechtsanwalt Lutz Schaefer in Riegenroth. Er wird sich noch am Wochenende beim Gericht in Mönchengladbach melden und sich kurzfristig um einen Gesprächstermin mit Hans Pytlinski bemühen, der ihn bereits erwartet.

Sollte irgendwer versuchen, Druck auf ihn auszuüben, so habe ich das Versprechen von Lutz Schaefer, dass er mich sofort informieren werde. Sollte ihm etwas zustoßen, oder sollte er sich in vergleichbarer Weise wandeln wie Plandor, dann wissen wir, wer dahinter steckt, und mir fällt dann nicht mehr ein, wie man damit umgehen sollte, ohne mit gleichen Mitteln zurückzuschlagen.

Ich selbst werde abgesehen von PR nichts machen, aber sollte auf diesen Anwalt auch noch Druck ausgeübt werden, dann sollten die, die sich schon lange auf entsprechende Einsätze vorbereitet haben, zeigen, was sie können. Auf Terror muss mit Terror reagiert werden, sonst ist kein Kampf gegen Unrecht möglich.

http://freegermany.over-blog.com/article-20970385.html

Denen, denen irgendetwas nicht passen sollte, teile ich vorsorglich noch einmal meine Adresse mit:

Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen.

Wer also meint, er müsse irgendwem Druck machen, kann sich jederzeit gern bei mir melden.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen