Dienstag, 23. März 2010

Scans von gestern.

Liebe Schwestern und Brüder!

Hier nun - noch unkommentiert, aber geordnet, die Scans der Schriftsätze, die gestern zwischen  RA Schaefer und LG MG hin- und her gingen:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/lutz-schaefer/lg-22-maerz-2010/00-overview-22-maerz-2010.html

Zudem noch einmal die Scans der Schriftsätze, die RA Schaefer an die JVA D´dorf und Hans Pytlinski sandte (abgesehen von dem Anhang der Schriftsätze die bereits unter dem Link oben zu finden sind:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/lutz-schaefer/meldung-jva/scans-jva.html

Die SS-Satanisten haben eine Menge Gründe, mit allen denkbaren mitteln auf Schaefer einzuwirken. Nach dem weitgehenden Verrat durch Dr. Plandor an meinen Rechtsinteressen geht es ihnen im Falle Schaefer nicht nur darum, die Staatsverbrechen an Pytlinski/Barbara Kühn  unter dem Teppich zu halten. Sie wollen auch einen Keil zwischen Schaefer und mir. Schaefer wurde heute mit Anrufen bombardiert. Von Angst über Eitelkeit und Profitinteresse bis hin zu Z wie sonst was werden sie alle seine Gefühle antesten und alles versuchen, ihn irgendwie auf einen ihnen genehmen Weg zu bekommen. Natürlich werden sie ihm nicht plump Geld bieten - aber ein paar sehr lukrative Aufträge, bei denen man sich eigentlich nichts denken würde - und schon ist er an den Grenzen seiner Kapazität. Z.B.

Wir werden sehen, wie es ausgehen wird, wir, United Anarchists,  werden keine Kompromisse machen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen