Montag, 22. März 2010

Etwas zum Gruseln.... und Aufruf an unsere Spezialisten

Liebe Schwestern und Brüder!

Zunächst etwas zum Gruseln:



2.  Der Gutachter Bernd Püllen, der die Schüsse am 18.08.2009 verletzt überlebte, weil Hans Pytlinski  
     nachladen musste, sagte auf Nachfrage, woher er den Rechtsanwalt Hermann Pötter (erschossen am
     18.08.2009) gekannt habe, vor Gericht,   mit Hermann Pötter habe er schon mehrere "Projekte"
     "abgewickelt" gehabt. Ja, ja, wir kennen schließlich alle Umverteilungsmechanismen in dieser Gesellschaft;
     dazu gehören Zwangsversteigerungen ebenso wie der Raub an alleinstehenden Witwen, die man in die
     Irrenanstalt steckt, um ihr Vermögen "arisieren" zu können.

Dann noch etwas: In den Mafia-Kreisen in Schwalmtal gab es heute größere Treffen. Da morgen (23. März 2010) ein Termin am Landgericht Mönchengladbach stattfindet (09.15 Uhr), steht zu fürchten, dass dort oder danach etwas passieren könnte, um Druck auf Barbara Kühn und ihre Mutter auszuüben. Entsprechend wäre es gut, wenn ein paar gute Leute unter den Zuschauern wären, die ein Auge auf Barbara Kühn und ihre Mutter hätten, ggfs. auch einschreiten könnten. Solche Leute müssten sich ja nicht als Anarchisten outen. Und, natürlich: Nicht den Richter und auch nicht den Staatsanwalt verprügeln,  nicht auf Benecken und auch nicht auf Rost losgehen, keine Justizbeamten verkloppen, nicht das Landgericht in Brand stecken, keine Bomben werfen und selbstverständlich keine Waffen mitbringen!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen