Sonntag, 7. März 2010

@ U.A. Schwalmtal, die-volkszeitung.de und politische Strategie.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich war wieder einmal blöd gewesen, nämlich als es um das Einsetzen der ersten Lexmark-Patrone ging. Keine brauchbare Zeichnung, schlecht einsehbare Andock-Platine, aber ein Mechanismus, der die Patrone auch dann scheinbar ideal einrasten lässt, wenn man sie falsch herum einsetzt. Na ja, da es nicht so viele Möglichkeiten gab, etwas verkehrt zu machen, ging es dann doch... :)

Zum Falle Schwalmtal gibt es noch sehr viel zu sagen, ich weiß noch nicht genau, wie ich es am besten präsentiere. Über die Hauptseite www.die-volkszeitung.de ist mittlerweile erreichbar:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/00-artikel-000.html

Daran werde ich gleich noch etwas arbeiten, insbesondere auch Material einstellen und darauf verweisen.

Ansonsten sollte man sich ernsthaft überlegen, mit den Waffen zurückzuschlagen, die die Satanisten gegen Kritiker einsetzen. Wie man unter:

http://www.freegermany.de/claus-plantiko.html

mit Beleg nachlesen kann, wird die Behauptung, jemand werde in der BRD von staatlichem Unrecht verfolgt, quasi als Beweis dafür herangezogen, dass er wahnhaft gestört sei.

Nun, aus vielen uns bekannten Fällen, wie auch dem von Schwalmtal, ergibt sich eindeutig, dass die BRD ein perverser Verbrecherstaat ist, der viele Menschen, auch solche, die ihm nie etwas wollten, mit teuflischer Willkür und Terror verfolgt (Googeln unter KINDERKLAU z.B.).

Entsprechend muss man eigentlich sagen: Wer behauptet, dass die BRD ein demokratischer Rechtsstaat sei, DER IST WAHNHAFT GESTÖRT!

Demnach sind so gut wie alle Politiker, Staatsbeamten, Medienleute usw. wahnhaft gestört!

Und damit zum nächsten Punkt unseres Programms: Keine Macht den Doofen!

Im Übrigen, diese Ansicht teilt auch Barbara Kühn, drängt sich im FAlle schwalmtal der Verdacht auf, dass die rassistischen SS-Satanisten meinten, mit der Familie Pytlinski Schlitten fahren zu können, weil man Polen ja nach wie vor für Untermenschen hält. Nicht umsonst hat sich für experimentelles staatliches Morden ja wohl auch die polnisch stämmige Nadine Ostrowski ausgesucht:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Dass Barbara Kühn die deutsche Sprache nicht fehlerfrei beherrscht, mag den geisteskranken Perversen ein weiteres Signal gewesen sein, Eingaben von ihr nicht ernst zu nehmen. Diese Bastarde haben sich verrechnet: Im Falle der Barbara Kühn sollte man die mangelnde sprachliche Perfektion nicht als Maßstab für Ihre Intelligenz nehmen. Sie hat zweifellos mehr im Kopf als so mancher, der sie herablassend beurteilte, und gerade diese Mischung, dass sie erstens nicht ernst genommen wurde, zweitens jeweils genau sah, was geschah, hat tatsächlich dazu geführt, dass sie über qualifizierte Beweise für unglaubliches Handeln von Staat, Anwälten usw. verfügt. Man hat Sachen gemacht, die man in anderen Fällen nicht gewagt hätte.

Und das wissen Leute wie Stefan Lingens ganz genau.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen