Montag, 22. März 2010

Kurzmeldung Schwalmtal / Mönchengladbach

Liebe Schwestern und Brüder!

Die ersten Anträge von Rechtsanwalt Lutz Schaefer sind zum Teil abgebügelt worden, ebenfalls ist der Entpflichtungsantrag des Hans Pytlinski, gerichtet gegen Rechtsanwälte Siegmund Benecken und Michael Rost, abgebügelt worden. Rechtsanwalt Lutz Schaefer hat sofort mit einer Beschwerde reagiert, hat das sehr kurz und knapp, aber mit bestechenden Gründen getan. Ich habe viel Korrespondenz von vielen Anwälten gelesen, doch was dieser Lutz Schaefer bringt, ist von keinem anderen erreicht: Es geht wohl nicht mehr kürzer, es geht wohl nicht mehr verständlicher, es geht wohl nicht mehr besser. Der Mann wäre ein hervorragender Lehrmeister für vernünftige Junganwälte, ich hoffe, dass ich seine Schriftsätze bald veröffentlichen kann.

Ich gehe davon aus, dass Richter Lothar Beckers keine Erfahrungen mit Anwälten wie Lutz Schaefer habe. Vermutlich fühlt Lothar Beckers im 5-Minuten-Takt mit der Hand an seinem Hintern, ist entsetzt, dass er dort noch nicht den Kopf von Lutz Schaefer spürt.

Jedenfalls hatte Richter Lothar Beckers versucht, das Strafverfahren doch noch irgendwie mit Rechtsanwälten Benecken und Rost nach Drehbuch zu Ende zu bringen, jedenfalls wird er damit nicht weit kommen.

Sollte dem Hans Pytlinski, dem Lutz Schaefer oder der Barbara Kühn etwas zustoßen, dann werde ich niemanden mehr fragen, was ich veröffentlichen darf, und Tatsache ist, dass Richter Lothar Beckers sich bereits jetzt restlos selbst desavouiert hat. Stichwort: Herrenreiterjustiz in einer Bananenrepublik.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen