Samstag, 6. März 2010

@ U.A.: Schwalmtal / Wundervolle Hackerinnen und Hacker!

Liebe Schwestern und Brüder!

Unsere Internetforce macht einen absoluten Spitzenjob, und der Fall Schwalmtal bietet vieles, was andere Fälle nicht bieten, was ich zu passender Zeit erklären werde.

Der Fall bietet allerdings auch Gemeinsamkeiten mit anderen Fällen, in denen die Justiz um vollständig abgekarteten Rechtsbruch bemüht war/ist:

1. Der Angeklagte bekommt einen durchaus renommierten Pflichtverteidiger bzw. derer zwei, einerseits wohl, um nach Außen den Schein einer exzellenten Verteidigung zu erzeugen. Zum andern ist es sicherlich auch so, dass dieses satanische System gerade diejenigen AnwältINNen zu renommierten AnwältINNen macht, die zu jedem Rechtsbruch und zu jedem schmutzigen Dreh im Sinne des satanischen Systems bereit sind.

Im Mordprozess gegen den absichtlich zu Unrecht verurteilten Philipp J. waren es eben die Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus und Rudolf Esders:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/19/strafanzeige-gegen-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-und-rechtsanwalt-rudolf-esders-dortmund-anwaltskammer-hamm-anwaltsgerichtshof-hamm/

Im Mordprozess gegen den Hans Pytlinski sind es die Rechtsanwälte Siegmund Benecken und Michael Rost, wobei vor allem Benecken als Staranwalt gilt.

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/21/schwere-vorwurfe-gegen-rechtsanwalt-siegmund-benecken-marl-und-rechtsanwalt-michael-rost-monchengladbach-im-mordprozess-gegen-rentner-aus-unna-dreifachmord-schwalmtal/

In meiner Strafsache, die bei richtiger Einordnung eine Sache für das Amtsgericht gewesen wäre, die Richter sich aber laut Akte entschieden, das Ganze um Landgericht zu starten, um mich für immer in die Psychiatrie sperren zu können, war und ist es die Rechtsanwältin Henriette Lyndian, die als Expertin in Sachen "Forensik" gilt und bezahlte Seminare an der Rechtsanwaltskammer Hamm abhält.

http://winfriedsobottka.twoday.net/stories/warnung-vor-rechtsanwaeltin-henriette-lyndian-kanzlei-hinne-grotefels/

In einer anderen mich betreffenden Strafsache war es Rechtsanwalt Andreas Gesterkamp, SPD:

http://winfried-sobottka.de/horstmann-gesterkamp/00-form-text.html

Leute, im Zuge unserer Aktivitäten werden uns so nach und nach die schlimmsten Verbrecher unter den RechtsanwältINNen bekannt gemacht und ihrer Entlarvung zugeführt - was außer uns niemals jemand geleistet hat, obwohl es doch so ungeheuer wichtig für die Hygiene in Staat und Gesellschaft ist! Unsere Internetforce ist mehr als Goldes wert, viel mehr!


2. Es wird mit den schrägesten Vögeln unter den Psychiatern operiert, die völlig ungeachtet der wahren Tatsachenlage jedes Schmierengutachten liefern, das die SS-satanischen Richter haben wollen.

In meinem Falle waren es Dr. med. Bernd Roggenwallner:

http://www.freegermany.de/roggenwallner.html

und nun Dr. med. Michael Lasar:

http://www.freegermany.de/dr-med-michael-lasar/an-dr-med-michael-lasar-dortmund/20-juni-2009.html

http://www.freegermany.de/dr-med-michael-lasar/an-dr-med-michael-lasar-dortmund/06-july-2009.html


Auf die Gutachter in den beiden anderen Fällen werde ich noch eingehen...

3. Die Richter scheißen auf jedes Recht, ignorieren Anträge oder schmettern sie mit absolut unsinnigen Begründungen ab, ordnen Sachverhalte juristisch falsch ein, konstruieren Sachverhalte, um sie an die Stelle der Realität zu setzen usw. usf.

Hier haben wir es u.a. bisher zu tun mit: Richter Lothar Beckers (Schwalmtal) Richter Frank Schreiber (Philipp J. / Nadine O.), Richter Jan Knappmann, Richter Helmut Hackmann, Richterin Brigitte Brütting (Winfried Sobottka).

Die Liste ist längst nicht vollständig, weil im Zuge von gestellten Anträgen und Beschwerden natürlich jede Menge anderer RichterINNen z.B. in meinem Falle zum Zuge kamen, auch gehören zu allen drei Fällen natürlich jeweils drei Richter - ob hauptamtlich oder als Schöffenrichter.

4. Die Staatsanwaltschaft ist so gut wie immer ein einziges Drecksfass der Gesinnungsjustiz im Sinne einer heimlichen Nomenklatura unserer Gesellschaft, mit der Polizei absolut auf einer Stufe.

Leute, auch das, was wir aus Rüsselsheim (Nicole Rostock) und aus Bielefeld (Udo Pohlmann) so erfahren haben, spricht die selbe Sprache: Es gibt die satanische Verschwörung, die den Staat, die Medien usw. beherrscht, geführt von geisteskranken und perversen Verbrechern, die für Macht und Geld absolut alles tun und sich dabei strategisch und taktisch geplant verhalten.

Dieses stinkende SS-satanische Drecksfass ist die wahre Bedrohung des Abendlandes, und ich hatte lange auf Unterstützung aus Polen gehofft, weil Polen ja das schlimmste Opfer der SS-Satanisten in der Zeit des 3. Reiches war. Einmal hatte einer der Kaczynski-Brüder sein Wort erhoben:

Nachdem ich die polnische Botschaft 2007 ausgiebig über den Mordfall Nadine O. informierte hatte, sagte der damalige polnische Ministerpräsident Kaczynski öffentlich:„In Deutschland geschieht derzeit sehr Ungutes. Und wie schon in den 30-ger Jahren wagen die europäischen Länder es nicht, den Mund aufzumachen.“

Doch das war es auch schon gewesen, ansonsten signalisiert die polnische "Oberklasse", dass sie um nichts besser ist als die deutsche "Oberklasse" und für Geld und Macht auf jede Moral schei*. Das belegen u.a. 300.000 Obdachlose in Polen, die in den Wintermonaten in der Kanalisation leben.

Dennoch war es irgendwie immer meine Hoffnung gewesen, dass wir eines Tages Hilfe aus Polen bekommen könnten, um den perversen SS-Satanismus besser bekämpfen zu können. Irgendwie dachte ich dabei immer an die Geflügelten Lanzenreiter aus Polen, die in letzter Sekunde vor dem türkisch belagerten Wien erschienen und die sonst sichere Niederlage der abendländischen Truppen in einen klaren Sieg gegen die Osmanen verwandelten.

Eigentlich hätte ich es mir denken können, dass polnische Hilfe nur aus dem polnischen Volk, nicht von der korrupten polnischen Herscherkaste kommen kann. Die Familie Pytlinski ist eine Familie einfacher Leute, keine Professoren, keine Doktoren. Aber sie haben gesunden Menschenverstand und sind anständig. Sie haben sehr gute Beziehungen zu Leuten im polnischen Volk, die sowohl Deutsch als auch Polnisch sprechen, und beide Kinder von Hans Pytlinski können Deutsch fließend ins Polnische übersetzen.

Der Fall Schwalmtal empört viele in Polen, nicht viele relativ zur polnischen Gesamtbevölkerung, aber es ist eine deutlich zweistellige Zahl von Leuten, die ebenfalls Deutsch und Polnisch beherrschen. Auch diese Leute verfügen z.T. über Internetanschlüsse, und diese Leute lernen uns derzeit kennen, weil sie sehen, wie wir im Falle Schwalmtal vorgehen. Sie lernen dabei auch das wahre Gesicht der BRD kennen.

Weiterhin sind Leute wie die Familie Pytlinski nicht undankbar gegenüber denen, die ihnen von Herzen helfen. Sie haben Verständnis dafür, dass wir es auch in anderen Fällen nicht wollen, dass himmelschreiendes Unrecht in Deutschland praktiziert wird. Ich gehe davon aus, dass wir in absehbarer Zeit eine Basis in Polen haben werden, außerhalb der Reichweite des deutschen Staatsschutzes, zweisprachig in Deutsch und Polnisch. Je unbeirrter die Verbrecher am Landgericht Mönchengladbach ihre Linie der Willkür fortsetzen werden, desto mehr Unterstützung werden wir haben, um mit unseren Informationen über den deutschen Verbrecherstaat in das polnische Internet einzudringen und dort auch eine Basis für das deutsche Internet außerhalb Deutschlands aufzubauen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen